Diary
Mitternacht...

So während ich diesen Eintrag schreibe, ist es genau 0 Uhr... Mitternacht... *grusel* Hachja... ich liebe die Nacht... die ruhige Musik (Im Moment Rihanna: PS I'm still not over you - Ein wirklich tolles Lied...) und den Wind... Ja... der Wind... frei... frei wie der Wind... Freiheit... ein tolles Wort... =) Was habe ich den ganzen Tag heute gemacht? Gepennt, getanzt, gekocht, gesungen, geschrieben, den Blog errichtet xD.... und vieles mehr...

Der Tag war echt entspannend... und gestern einfach nur geil!! ^^ Meine besten Freundinnen und ich haben einen Girlstag gemacht... Erst haben wir stundenlang Singstar (Schleichwerbung xDD) gespielt und danach sind wir noch mit den Rädern durch die Gegend gedüst... ^^

War nen echt cooler Tag... jaja...

auch heute... obwohl der heutige Tag weitaus ruhiger war...

Hm... fällt mir sonst noch etwas ein...? Nöö... außer, dass es jetzt schon sechs, wenn ich endlich poste wahrscheinlich sieben Minuten nach 0 uhr ist! ^^

Aso dann bis denne... bis zum nächsten Eintrag

Myuuu

Clo 

19.5.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de