Diary
Bestanden!

Ja... gute Neuigkeiten! ^^ Ich habe die Zehnerprüfungen überstanden und bin jetzt so gut wie in der Oberstufe! *freu* Und sonst... hm... in Geschi musste ich Gott sei Dank kein Referat halten... *jubel* Und in Kunst malen wir im Mom Bäume... natürlich detailgetreu... >.< Ich hasse Lehrer... T^T Naja... aber es war voll witzig... Wir saßen zu zehnt auf der Wiese und haben gechillt... mit Musik und Kitkat xD (Zwischendurch haben wir natürlich auch Bäume gemalt... ^^) Naja... Ich guck ma.. ob ich heute noch ein paar Rezepte hochlade...

Naja... das wars auch schon für heute...

Myuuu

Clo 

 

21.5.07 19:51


Rezepte?

Nun da ich eine leidenschaftliche Köchin bin und ich muss sagen, auch gut kochen kann, dachte ich mir, dass ich vielleicht ein paar Rezepte on stelle? Was denkt ihr? Soll ich? Naja... nun zum heutigen Tag... im Mom höre ich 'Waiting for tonight' von Jennifer Lopez... das is heute sone Ausnahme, weil sonst hatte ich heute immer einen Ohrwurm und Tanzflash von folgendem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=UC-n0F_y2LE

 ich sag euch... xDD einfach KAWAII! ^^

Naja... das wars auch schon für heute... muss mir noch überlegen, ob ich deutsch mache oder nicht...

Myuu

Clo

20.5.07 21:14


Mitternacht...

So während ich diesen Eintrag schreibe, ist es genau 0 Uhr... Mitternacht... *grusel* Hachja... ich liebe die Nacht... die ruhige Musik (Im Moment Rihanna: PS I'm still not over you - Ein wirklich tolles Lied...) und den Wind... Ja... der Wind... frei... frei wie der Wind... Freiheit... ein tolles Wort... =) Was habe ich den ganzen Tag heute gemacht? Gepennt, getanzt, gekocht, gesungen, geschrieben, den Blog errichtet xD.... und vieles mehr...

Der Tag war echt entspannend... und gestern einfach nur geil!! ^^ Meine besten Freundinnen und ich haben einen Girlstag gemacht... Erst haben wir stundenlang Singstar (Schleichwerbung xDD) gespielt und danach sind wir noch mit den Rädern durch die Gegend gedüst... ^^

War nen echt cooler Tag... jaja...

auch heute... obwohl der heutige Tag weitaus ruhiger war...

Hm... fällt mir sonst noch etwas ein...? Nöö... außer, dass es jetzt schon sechs, wenn ich endlich poste wahrscheinlich sieben Minuten nach 0 uhr ist! ^^

Aso dann bis denne... bis zum nächsten Eintrag

Myuuu

Clo 

19.5.07 00:04


ThE sTaRt Of SoMeThInG nEw

Nun will ich erst mal ehrlich sein... Dies ist mein... hm... überlegen, wievielter Blog? Keine Ahnung...

 Ich bin einfach immer zu faul etwas reinzuschreiben...

Deshalb habe ich einen unmöglichen Blog- Verschleiß... >.<

Aber diesmal... ja diesmal.. werde ich es schaffen, mindestens einmal in der Woche hierreinzuschreiben! ^^

(Okay... das klingt nicht sehr viel versprechend... aber für mich ist das echt viel...)

PS: Vielen Dank an denjenigen, der dieses wundervolle Layout gemacht hat! ^^

Ich habe es gewählt, weil es ein meine ausgeprägtesten Eigenschaften wiederspiegelt...

Meine romantische Ader und meine Verspieltheit ^^

Myuuu!

Clo

18.5.07 13:44







Gratis bloggen bei
myblog.de